Daniela und Stefan Suplie mit ihrem Team vom de Leckerbeck Norderney

Daniela Suplie – de Leckerbeck

Teamplayer

Daniela und Stefan Suplie betreiben auf der Insel das Restaurant de Leckerbeck in der Schmiedestraße. Der bei Norderneyern und Gästen beliebte Betrieb arbeitet mit einem stabilen Team - wir freuen uns, Jahr für Jahr dort fast immer dieselben Gesichter zu sehen. Gemeinsam haben wir schon viele tolle Teamfotos gemacht - das schönste vielleicht an einem alten Baum im Norderneyer Gewerbegelände.

"Naja, wir müssen alle das Beste draus machen. Wir geben auf jeden Fall nicht auf und stecken den Kopf nicht in den Sand. Mein Mann Stefan hatte sich angeboten, auszuhelfen, falls jemand Hilfe braucht - und das macht er jetzt auch im Norderneyer Altenheim, in der Küche - und natürlich unentgeltlich. Denn wir haben ja jetzt viel Zeit und können in unserem Restaurant nichts machen.

Außer-Haus-Verkauf ist für uns nicht sinnvoll umsetzbar. Aber über unsere Homepage kann man einen Gutschein bei uns erwerben - für den nächsten Inselaufenthalt.

Für die Mitarbeiter haben wir Kurzarbeit angemeldet und unterstützen alle so gut wir können - damit wir sofort wieder voll loslegen können, wenn es dann endlich wieder losgehen kann. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauern wird." (Daniela Suplie, 2. April 2020)

de Leckerbeck
Schmiedestraße 6 - 26548 Norderney
(04932) 990753
www.leckerbeck-norderney.de


Herbert Visser am Nordstrand von Norderney
Herbert Visser

Nächster Eintrag

Mehr