Barbara Bakker-Dinkla vor ihrem Hotel auf Norderney

Barbara Bakker-Dinkla – Haus Margarete am Meer

Hotelier

Barbara Bakker-Dinkla betreibt auf der Insel gemeinsam mit ihrem Mann Klaus Dinkla das Hotel Haus Margarete am Meer. Als leidenschaftliche Lokalpolitikerin hat sie sich viele Jahre im Rat der Stadt Norderney engagiert. Ökologische Themen und speziell der Erhalt der Inselnatur lagen und liegen ihr besonders am Herzen.

"Corona-Insel hat was gespenstisches. Seit 27 Jahren im Hotel hat es noch nie ein leeres Haus im April gegeben. Unsere Stammgäste, aber auch neue Gäste schreiben uns mitfühlende Emails oder rufen uns an, um uns zu stützen. Das ist echt wohltuend und hilft uns und unserem Team, motiviert zu bleiben. Wir hoffen darauf, dass die Inselsperrung nicht zu lang anhält und wir in nicht allzu ferner Zeit wieder unsere Gäste begrüßen können." (Barbara Bakker-Dinkla, 1. April 2020)

Hotel Haus Margarete am Meer
Kaiserstraße 2 - 26548 Norderney
(04932) 92800
www.haus-margarete-am-meer.de
info@haus-margarete-am-meer.de


Andrea Rass in der Kaffeegeniesserei Norderney
Andrea Rass – Kaffeegeniesserei

Nächster Eintrag

Mehr