Fatma Dinkla macht mit ihren Kindern Seifenblasen in ihrem Norderney Garten

Fatma Dinkla – Freunde der Sonne

Alles für die Kids

Fatma Dinkla betreibt seit 2019 mit ihrem Mann Jonas Dinkla in der Norderneyer Poststraße ein Kindermodegeschäft. Für das tolle Seifenblasenfoto haben wir drei Anläufe gebraucht, das ist uns vorher noch nie passiert. Wir dachten, der Wind oder die Kameraeinstellungen seien das Problem - am Ende lag es nur an der richtigen Seifenblasenflüssigkeit.

"Da wir letztes Jahr nach Pfingsten erst eröffnet haben, wäre dieses Ostern das erste für uns in unserem Laden. Wir machen uns natürlich große Sorgen, ob unser kleiner Laden diese Zeit übersteht, aber momentan sind wir noch guter Dinge!

Wie viele andere auch haben wir einen kleinen Online-Store ins Leben gerufen, den wir wahrscheinlich sonst nicht eröffnet hätten. Der Support und Zusammenhalt der Einzelhändler auf Norderney und in ganz Deutschland ist momentan herausragend!

Da das Wetter anhaltend sehr gut ist, nutzen wir privat jede Gelegenheit, um mit unseren drei Kindern an der frischen Luft zu sein. Strandspaziergänge, Skateboard und Gärtnern. Wir hoffen bald unsere Kunden wieder in unserem Laden begrüßen zu dürfen und wünschen allen ein gutes Überstehen dieser schwierigen Zeit!" (Fatma Dinkla, 9. April 2020)

Freunde der Sonne
Poststraße 10 - 26548 Norderney
(0152) 33926524
www.freundedersonne.selz.com


Kordula und Peter Großkopf vom Flughafen Restaurant auf dem Rollfeld des Flugplatz Norderney
Peter und Kordula Großkopf – Flughafen Restaurant

Nächster Eintrag

Mehr