Gunther Baade beim Surfen vor Norderney

Gunther Baade – Surfschule

Wassersportler

Gunther Baade beim Surfen vor Norderney

Die von Gunther Baade gemeinsam mit seiner Frau Claudia Baade sowie Anika Junge und Christian Winderlich betriebene Surfschule Norderney bietet eine Vielfalt an Wassersportmöglichkeiten, die an Deutschlands Küsten ihresgleichen sucht - von Kite- und Windsurfen über Stand-Up-Paddle Surfing und SUP-Workout bis zu Kanuausflügen ins Wattenmeer. Wir haben schon häufig über diese Highlights berichtet und wissen jedes Mal die gechillte Atmosphäre am Surfbecken und auf dem Gelände der Surfschule zu schätzen.

"Alles ist zur Ruhe gekommen und so ergeben sich jede Menge Chancen zu reflektieren und einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Zudem renovieren wir unsere Surfschule, richten alles so her, dass sich die Gäste in Zukunft noch wohler fühlen. 

Wassersport entwickelt sich immer weiter, aktuell gibt es eine neue Sportart, eine extrem interessante Mischung aus Wind-und Kitesurfen, genannt Wingfoilen. Daran arbeiten wir gerade und an entsprechenden Kurs-Konzepten. Erste Bilder und Angebote gibt es auf unserer Homepage." (Gunther Baade, 5. April 2020)

Surfschule Norderney
Am Hansendamm  - 26548 Norderney
(04932) 648
www.surfschule-norderney.de


Jan-Remmer Harms bei den alten Bunkern im Osten von Norderney
Jan-Remmer Harms – Garrels

Nächster Eintrag

Mehr