Ines Kirch von Tu Casa Immobilien Norderney

Ines Kirch – Tu Casa Immobilien

Unternehmerin

Als dynamische Unternehmerin betreibt Ines Kirch auf Norderney ein Immobilienbüro sowie angrenzende Dienstleistungen wie Vermittlung von Ferienunterkünften und ein Geschäft für Wohnaccessoires. Der Name 'Tu Casa Immobilien' deutet auf ihre Leidenschaft für Spanien hin - für unsere jüngste 'Strandmusik' in Ausgabe #31 hat Ines dementsprechend passende Musik von der iberischen Halbinsel beigesteuert. 

"Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich in den letzten 30 Jahren an Ostern mal nicht gearbeitet habe - und denke jeden Tag, wenn ich die leere Insel sehe,  kneift mich mal, aber es ist tatsächlich so. Normalerweise hätten wir jetzt eine Anreise nach der nächsten und ich wäre im Besichtigungsmarathon.

Ganz ungewohnt haben wir heute Nachmittag gegrillt und uns in den letzten Tagen im Garten ausgetobt - fleißig Radieschen, Salat, Zuchini, Kräuter und Tomaten gepflanzt. Die Fingernägel sind dabei zwar ein bisschen auf der Strecke geblieben, aber sieht ja jetzt sowieso keiner. Wir erleben eine intensive Familien Zeit - beim Malefiz habe ich super Spaß, nur beim Norderney Puzzle fehlt mir die Geduld, da haben meine Tochter und mein Mann die Nase vorne.

Ich finde es super, wie hier alle Insulaner diszipliniert und gut organisiert miteinander umgehen - und mit Lieferdiensten auf kurzen Wegen, per Telefon und Zuruf das Insel Leben meistern." (Ines Kirch, 11. April 2020)

Tu Casa Immobilien
Poststraße 4 - 26548 Norderney
(04932) 9911766
www.tu-casa-immobilien.de


Monika und Uwe Ennen vor ihrem Hotel auf Norderney an ihrem VW Bulli T1
Monika und Uwe Ennen – Hotel Ennen

Nächster Eintrag

Mehr