Janis Meyer bei Fotoaufnahmen am Nordstrand von Norderney

Janis Meyer

Fotograf

Wir kennen Janis Meyer seit seiner Schulzeit, als er begonnen hat, professionell zu fotografieren. Nach ersten beruflichen Erfahrungen im Marketing der Kurverwaltung arbeitet der Medienprofi inzwischen für die Reederei Frisia - und zählt für uns zu den besten Fotografen auf Norderney. Seine Bilder erscheinen in renommierten Medien von Stern bis Spiegel Online - und auf Instagram folgen ihm Tausende, um die eindrucksvollen Landschaftsbilder seiner Heimatinsel zu sehen. 

"Als Fotograf bin ich auf der Insel viel in der Natur unterwegs, doch so schön und unberührt habe ich diese selten vorgefunden. Diese perfekten Bedingungen in Kombination mit dem aktuell guten Wetter erlauben es mir, einmalige Aufnahmen zu machen. Meine Follower auf Instagram und Facebook lasse ich an diesen Momenten gerne teilhaben um das Meerweh und die Sehnsucht zur Insel ein wenig zu stillen. 

So schön und ruhig die Insel ohne unsere Gäste doch ist, vermissen wir diese doch sehr. Kommt bald wieder!" (Janis Meyer, 11. April 2020)

Janis Meyer Fotografie
www.janismeyer.de


Die Norderneyer Blumenhändlerin Antje Boekhoff bei einem Blumenkranz Event am Strand an der Weissen Düne.
Antje Boekhoff – Blumen Boekhoff

Nächster Eintrag

Mehr