Yogalehrerin Julia Ristow in ihrer Praxis für Gesundheitscoaching auf Norderney

Julia Ristow – Coaching

Yogalehrerin

Als Ökotrophologin und Yogalehrerin betreibt Julia Ristow mit Herz und Leidenschaft eine Praxis für Gesundheitscoaching auf Norderney. Neben Ernährungsberatungen, Fastenwochen und betrieblicher Gesundheitsförderung bietet sie offene Yogakurse sowie Yogareisen und Yogawochenenden an

"Für die jetzige Zeit war mir sofort klar, so viel wie möglich auf Online-Angebote umzustellen, damit sowohl die Norderneyer als auch Urlauber weiterhin fleißig Yoga praktizieren können. Die Verwandlung in eine virtuelle Yogapraxis hat wunderbar geklappt. Viele Urlauber, die sonst nur im Sommer auf Norderney vor Ort mitmachen können, freuen sich nun umso mehr, dass das Norderney Gefühl zu ihnen nach Hause kommt.

Meine Angebote rund um das Thema Ernährung werden gerade auch digital umgebaut. Und weil mir das 'Live Miteinander' doch sehr fehlt, biete ich regelmäßig auch kostenfreie Stunden an. Mit dem Ziel, dass sich möglichst viele Menschen durch Yoga miteinander verbinden.

Wer Lust hat, mal mitzumachen, kann online auf www.julia-ristow.de schauen oder bei Facebook oder Instagram." (Julia Ristow, 2. April 2020)

Julia Ristow Gesundheitscoaching
Bismarckstraße 14 - 26548 Norderney
(0176) 23441433
www.julia-ristow.de


Der Inhaber des Norderneyer Reisebüros mit einer riesigen Weltkugel am Weststrand von Norderney.
Ulrich Cramer – Reisebüro Norderney

Nächster Eintrag

Mehr