Spielwarenhändler Kai Schnieder mit Tochter, Hund und einem riesigen Stofftier vor dem Norderneyer Conversationshaus am Kurplatz

Kai Schnieder – Schnieder Souvenirs

Spielwarenhändler

Kai Schnieder betreibt mit seiner Familie auf Norderney das Spielwarengeschäft am Kurplatz. Hier schlagen Kinderherzen höher. Der leidenschaftliche BVB-Fan unterstützt uns regelmäßig bei unseren verrückten Fotoideen mit passenden Accessoires. 

"Zusammenhalten - das finde ich jetzt ganz wichtig, dass alle nicht den Kopf verlieren, sondern dass man versucht, mit Besonnenheit da durchzugehen. Das klappt auf der Insel bislang sehr gut.

Für die Norderneyer bieten wir natürlich auch weiterhin einen eingeschränkten Vorortservice an - mit telefonischer Bestellung oder per Email an info@schnieder-souvenir.de und Abholung nach Absprache. Das ersetzt allerdings nicht den persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auf die Rückkehr unserer Gäste." (Kai Schnieder, 2. April 2020)

Schnieder Souvenirs
Adolfsreihe 1 - 26548 Norderney
(04932) 927171
www.schnieder-souvenir.de
info@schnieder-souvenir.de


Yogalehrerin Julia Ristow in ihrer Praxis für Gesundheitscoaching auf Norderney
Julia Ristow – Coaching

Nächster Eintrag

Mehr