Karla Müller mit ihrer Tochter auf Norderney

Karla Müller

Boutique Inhaberin

Karla Müller betreibt gemeinsam mit ihrer Tochter Lisa-Marie Müller die gleichnamige Modeboutique am Norderneyer Kurplatz. Die Familie, zu der auch Weisse Düne Urgestein Michael Müller zählt, stammt ursprünglich aus Sachsen, einem Ort an der sächsischen Weinstraße, und ist seit vielen Jahren auf Norderney heimisch geworden. 

"Auch die Modebranche steht vor einer noch nie dagewesenen Herausforderung. Plötzliche Geschäftsschließungen kurz vor dem Saisonbeginn. Aktuelle Frühlings- und Sommerkollektionen geordert, vorfinanziert und in der Boutique schön präsentiert. Aber durch die Maßnahmen gegen das Coronavirus, fehlte uns das Wichtigste - unsere lieben Kundinnen. 

Umso schöner ist es in der schwierigen Zeit seine Familie hier um sich zu haben. So konnte man das Osterfest mal wieder ganz anders erleben und genießen. Seine Insel für sich neu zu entdecken und lieben zu lernen.

In dieser Zeit ist es einfach ein Privileg auf Norderney leben zu dürfen. In diesem Sinne unterstützt den lokalen Einzelhandel nach Corona, wir freuen uns sehr auf euch. Ein schönes Zitat von Karl Lagerfeld: 'Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode!'" (Karla Müller, 17. April 2020)

Karla Müller
Adolfsreihe 1 - 26548 Norderney
www.instagram.com/karlamueller_norderney


Sabine Padberg von Hautnah Kosmetik auf Norderney
Sabine Padberg – Hautnah

Nächster Eintrag

Mehr