Der Norderneyer Hotelier und Naturfotograf Klaus Dinkla bei Naturaufnahmen im Weltnaturerbe Wattenmeer

Klaus Dinkla – Haus Margarete am Meer

Gastgeber & Naturfreund

Klaus Dinkla betreibt auf Norderney gemeinsam mit seiner Frau Barbara Bakker-Dinkla das Hotel Haus Margarete am Meer. Der begeisterte Naturfotograf hat uns schon häufig bei Beiträgen über die Flora und Fauna im Weltnaturerbe Wattenmeer mit seinen Bildern unterstützt.

"Die beruhigte Naturlandschaft hat für mich auch etwas Positives. Man kann jetzt tolle Spaziergänge über den einsamen Strand unternehmen oder durch den Inselosten auf leeren Dünenwegen wandern, dazu haben wir noch überwiegend super Wetter. Einzig der wirtschaftliche Schaden drückt aufs Gemüt und das fehlende Treffen mit Freunden." (Klaus Dinkla, 2. April 2020)

Hotel Haus Margarete am Meer
Kaiserstraße 2 - 26548 Norderney
(04932) 92800
www.haus-margarete-am-meer.de
info@haus-margarete-am-meer.de


Antje Griepenburg im Restaurant Tide auf Norderney
Antje Griepenburg – Tide & Butcheney

Nächster Eintrag

Mehr