Lisa Müller vor dem Badekarren am Weststrand von Norderney

Lisa Müller – Inselbraut

Hochzeitsplanerin

Wer auf Norderney heiraten möchte bekommt von Hochzeitsplanerin Lisa Marie Müller jede gewünschte Unterstützung - ganz individuell, je nachdem wie der Tag gestaltet werden soll. Dabei arbeitet Lisa eng mit anderen Norderneyer Dienstleistern zusammen - von der Location über die Frisur bis zum Blumenschmuck.

"Als mein Mann und ich uns vor 3 Monaten das Ja-Wort im schönen Garmisch Patenkirchen gaben, war das Corona Virus noch sehr weit weg und unnahbar. Jetzt einige Wochen später hat uns dieses Virus mit voller Wucht erwischt und stellt unser gewohntes Leben komplett auf den Kopf.

Für meine zukünftigen Brautpaare und mich als Hochzeitsplanerin ist diese Situation nicht gerade einfach. Wann? Wo? Und wie? ...können wir diese wundervollen Momente der Eheschließung stattfinden lassen?

Die Planungen waren und sind bis dato weit voran geschritten. Meine lieben Brautpaare sind besorgt - aber sehr verständnisvoll. Denn die Gesundheit aller geht nun mal vor und unser großes gemeinsames Ziel ist eine unvergessliche Inselhochzeit. In diesem Sinne, die Liebe lässt sich auch von Corona nicht aufhalten - dann eben ein bisschen später..." (Lisa Marie Müller, 17. April 2020)

Inselbraut Norderney
Hafenstraße 05/08 - 26548 Norderney
(04932) 9353425
www.inselbraut-norderney.de


Sternekoch Markus Kebschull vom Seesteg Norderney
Markus Kebschull – Seesteg

Nächster Eintrag

Mehr