Martin Pohl bei Luftaufnahmen im Osten von Norderney

Martin Pohl – meerconcepte pages

Medienmacher

Viele Inselgäste kennen Martin Pohl über seine Tätigkeit bei Munke & Skerhut. Zudem produziert er als vielseitiger Medienmacher mit meerconcepte pages digitale Inhalte und Konzepte für Norderney. Martin hat uns mit seinen Bildern und Designs schon häufig bei der Magazinproduktion unterstützt, vor allem bitten wir ihn immer gerne um Hilfe, wenn es um professionelle Luftaufnahmen geht. 

"...so etwas hab ich bisher noch nicht erlebt. Als Kind kam mir das Sonntagsfahrverbot schon ziemlich gespenstisch vor, doch die jetzige Situation sprengt alle mir bekannten Dimensionen. Die durch diese Krise entstehenden Schäden werden wir nicht mit unserer Hände Arbeit in den den Griff bekommen, sondern nur mit  fundamentalen Änderungen in unserem Denken. In diesem Sinne, packen wir es an ... wir sind Norderney." (Martin Pohl, 9. April 2020)

meerconcepte pages
Mainstraße 29 - 26548 Norderney
(0176) 80086103
www.meerconcepte-pages.de


Schwarzweiß Porträt von Melanie König in ihrem Schmuckgeschäft auf Norderney
Melanie König – Juwelier Götting

Nächster Eintrag

Mehr