Innenarchitektin Meike Richter bei Warnken auf Norderney

Meike Richter – Warnken Raumausstattung

Innenarchitektin

Neben einer hauseigenen Polsterei bietet das Familienunternehmen Raumausstattung Warnken von Sandra und André Warnken an zwei Standorten auf Norderney und in Bad Zwischenahn Einrichtungs- und Dekorationsleistungen von den Teppichböden über Vorhänge und Gardinen bis zum Sonnenschutz. Meike Richter, die mit ihrem Mann Arne Richter seit Jahren auf der Insel lebt, berät als Ansprechpartnerin vor Ort.

"Ich bin als Innenarchitektin bei Warnken Raumausstattung tätig und auch uns trifft die Corona Krise. Unsere eigenen Handwerker von unserem Hauptsitz in Bad Zwischenahn durften von heute auf morgen nicht mehr auf die Insel. Die Norderneyer Handwerksbetriebe, mit denen wir auch sonst zusammenarbeiten, haben uns sehr geholfen und wir konnten somit alle Aufträge bearbeiten.

Als dann die Insel vor Ostern für Handwerker wieder freigegeben wurde, hatten wir uns dazu entschieden, mit der Anreise unserer Handwerker zu warten. Aus unserer Sicht war die Insel dafür noch nicht bereit.

Es ist schön zu wissen, dass uns die Norderneyer nicht im Stich lassen und einige Projekte, sowohl private als auch gewerbliche, jetzt wieder weiterlaufen können. In dieser schweren Zeit ist es wichtig, dass wir uns zu Hause wohlfühlen. Ich freue mich, dass ich - oft mit nur Kleinigkeiten - dieses Gefühl in die vier Wände von unseren Kunden bringen kann. Und das gilt natürlich auch für die Ferien- und Zweitwohnungen für die hoffentlich bald wieder kommenden Urlaubsgäste.

Meldet euch einfach, wir sind nach wie vor für euch da, ob telefonisch oder online. #StayHome - Und wir machen es schöner!" (Meike Richter, 22. April 2020)

Warnken Raumausstattung
Benekestraße 2 - 26548 Norderney
(04932) 81522
www.warnken-raumausstattung.de


Norderneyerin Silke Ennen bei Modeaufnahmen für Instagram
Silke Ennen – ModeRaum

Nächster Eintrag

Mehr