Melanie Kämmer von Lingerie Norderney

Melanie Kämmer – Lingerie am Meer

Einzelhändlerin

Melanie Kämmer und Christa Habisch bieten auf Norderney in ihrer Boutique Lingerie am Meer Dessous, Homewear und Bademoden im Premiumbereich an. Einmal konnten wir Melanie überreden, für unsere Fashion Rubrik selbst die neue Kollektion zu präsentieren. Dabei sind wunderschöne Schwarzweißaufnahmen entstanden.

"Alles wie im falschen Film... Jeden Morgen denke ich, alles nur geträumt - aber nein, leider nicht. Unsicher wie es weitergeht, bangen und hoffen - und immer die Devise, es wird wieder anlaufen. Zwar nicht wie bisher, aber peu a peu.

Die Insel lebt vom Tourismus, doch was man jetzt merkt: Das Miteinander wird stärker, überall erkennt man Ideenreichtum, wir wollen etwas bewegen. Das schönste, wenn man uns dann lässt. 

Wir hoffen, dass wir bald aus dem Inselschlaf geholt werden. Bis dahin bieten wir die Möglichkeit, über 'Kauf nebenan' Gutscheine bei uns zu erwerben. Auf unser Facebookseite und bei Instagram findet Ihr unsere Neuheiten. Bestellungen per Email an info@lingerie-am-meer.de.

Trotzdem wünschen wir uns wie viele andere von der Insel wieder offene Türen für alle - für Norderneyer und Urlaubsgäste. Zudem arbeiten wir auch an einem neuen Online-Shop - aber unser Herz schlägt für die intensive Beratung und den persönlichen Kontakt, den man momentan leider vermeiden muss. 

Wir glauben, dass alles ein neues, nicht ganz so leichtes Gesicht bekommt. Aber die Herausforderung nehmen wir an." (Melanie Kämmer, 14. April 2020)

Lingerie am Meer
Bismarckstraße 7 - 26548 Norderney
(04932) 8689720
info@lingerie-am-meer.de


Eric Siemering von Engel & Völkers Norderney
Eric Siemering – Engel & Völkers

Nächster Eintrag

Mehr