Schwarzweiß Porträt von Melanie König in ihrem Schmuckgeschäft auf Norderney

Melanie König – Juwelier Götting

Uhrmacherin

Im Jahr 2020 feiert Juwelier Götting 100-jähriges Jubiläum. Melanie König führt den traditionsreichen Norderneyer Familienbetrieb in vierter Generation.   Neben bekannten Trendmarken bietet die gelernte Uhrmacherin einen umfassenden Werkstattservice sowie ein großes Programm an inseltypischem Echtschmuck an.

"Wie alle Versuche ich zur Zeit das Beste aus der Situation zu machen. Das heißt für mich persönlich dem Tag Struktur zu geben. Vormittags bin ich daher meist in meinem Geschäft - dort gibt es trotzdem immer genug zu tun. Nachmittags geht's dann oft nach draußen - das Wetter ist ja seit Wochen unglaublich! Bin dann mit meinem Hund unterwegs, gehe eine Runde laufen und genieße einfach die Sonne

Natürlich hoffe ich möglichst bald wieder öffnen zu dürfen. Wie und unter welchen Voraussetzungen wird sich zeigen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Zwischenzeitlich haben wir die Zeit übrigens auch genutzt, neben unserer Präsenz bei Facebook eine neue Internetseite aufzubauen - auf der man sich nicht zuletzt unsere handgefertigte Strandliebe Kollektion anschauen kann. Ob Postversand aufs Festland oder Lieferservice auf der Insel - wir finden einen Weg. Bei Interesse einfach melden." (Melanie König, 15. April 2020)

Juwelier Götting
Friedrichstraße 15 - 26548 Norderney
(04932) 572
www.goetting-norderney.de
goetting-m.koenig@gmx.de


Janis Meyer bei Fotoaufnahmen am Nordstrand von Norderney
Janis Meyer

Nächster Eintrag

Mehr