Michael Glabisch beim Segway Polo auf Norderney

Michael Glabisch – LandTours

Segway Profi

Mit Michael Glabisch können Besucher auf Norderney außergewöhnliche Inseltouren per Segway erleben. Vor einigen Jahren war der Segway Profi mit seinem damaligen Team übrigens Weltmeister im Segway Polo - und hat die spektakuläre Sportart inzwischen sogar auf die Insel gebracht mit einem passenden Spielfeld beim Golfplatz und der neuen Mannschaft 'Norderney Pirates'.

"Unsere Segways stehen gewartet und geputzt bereit für die erste Saisonausfahrt... Unser neuer Escape Room 'Piratennest' wartet mit spannenden Rätseln auf die ersten Gäste... Und der neue Beauty Room für Wimpernlifting und Shellac Nägel möchte eröffnet werden... Doch dann kam leider alles anders.

Wir hoffen, dass bald wieder viele Gäste unsere Insel genießen dürfen. Wir hoffen, dass wir alle - Norderneyer und Gäste - diese  Zeit gesund und auch finanziell gut überstehen. Wir freuen uns auf eine wunderschöne gemeinsame Zeit." (Michael Glabisch, 1. April 2020)

LandTours Segway Norderney
(171) 1913445
www.landtours-norderney.de

Escape Room Norderney
(172) 2066005
www.escape-room-norderney.de


Andrea John-Frera am Strand von Norderney
Andrea John-Frera – Inselhotel Bruns

Nächster Eintrag

Mehr