Monika und Uwe Ennen vor ihrem Hotel auf Norderney an ihrem VW Bulli T1

Monika und Uwe Ennen – Hotel Ennen

Gastgeber

Monika und Uwe Ennen betreiben auf Norderney in fünfter Generation das gleichnamige Hotel Restaurant in der Luisenstraße. Die Familie schaut auf eine mehr als 150-jährige Tradition als Gastgeber auf der Insel zurück. Uwe Ennen ist übrigens stolzer Besitzer eines VW Bulli, Baujahr 1963. Der bildschöne Oldtimer kommt gelegentlich bei Caterings zum Einsatz - und dient manchmal als Kulisse für unsere Fotoaufnahmen.

"Die momentane Situation war für uns alle vor wenigen Wochen noch unvorstellbar - ein Virus, das unser Leben und Zusammenleben in allen Bereichen beeinflusst und die ganze Welt lahmlegt. Wichtig ist in dieser Zeit und in der Zeit danach das 'Wir" und 'Zusammen'. 

Umso mehr freuen wir uns, wenn das 'normale' Leben wieder losgeht. Bis dahin nutzen wir die Zeit - nach der alltäglich anfallenden Arbeit - für mehr gemeinsame Stunden mit der Familie, Spaziergänge und Radtouren." (Monika und Uwe Ennen, 14. April 2020)

Hotel Restaurant Ennen
Luisenstraße 16 - 26548 Norderney
(04932) 9150
www.hotel-ennen.de


Schweizerin Sylvia Tommasi von Dünenbergen im Inselosten von Norderney
Sylvia Tommasi – Hotel Aquamarin

Nächster Eintrag

Mehr