Patrick und Bianca Voeltz vom Restaurant Strandpieper auf Norderney am Strand an der Oase

Patrick & Bianca Voeltz – Strandpieper

Ein starkes Team

Mit Patrick Voeltz hat ein weiterer Spitzenkoch die Insel für sich entdeckt. Seit dem Sommer 2019 betreibt der gebürtige Hamburger gemeinsam mit seiner Frau Bianca Voeltz das Restaurant Strandpieper an der endlich wieder mit neuem Leben erfüllten Oase, dem östlichsten Badestrand von Norderney. Wir haben mit den beiden und ihren Hunden im letzten Herbst Fotos am Strand gemacht - ein ebenso sympathisches wie lockeres Team.

"Anfang März haben wir uns gesagt: 'Okay wir sind bereit für Sonne, Gäste, gutes Essen und das Meer. Die Saison kann beginnen.' Doch alles kam anders. Durch die Ereignisse haben wir uns flexibel auf eine neue Situation eingestellt und mit unserem klasse Team die Herausforderung gemeistert.

Heute sagen wir uns: 'Es gibt Tage, da wünscht man sich einfach, am Meer zu sein - am liebsten von Montag bis Sonntag, so oft es geht." Was auf Norderney absolut möglich ist. Wir haben das erste Mal die Zeit gefunden, zum Schiffswrack zu spazieren und die wundervolle Dünen-Landschaft zu erkunden. Die ersten Narzissen blühen sehen und das mit aller Aufmerksamkeit.

Die Insel bietet eine wundervolle Natur, in der viele Gedanken eine heilsame Balance finden. Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir unsere Gäste wieder auf der Insel begrüßen können. We love Norderney!" (Patrick & Bianca Voeltz, 9. April 2020)

Strandpieper Norderney
Am Leuchtturm 12 - 26548 Norderney
(0152) 07478231
www.strandpieper-restaurant.de


Jutta Rosenboom beim Reiten im Inselosten
Jutta Rosenboom – Ulla Popken

Nächster Eintrag

Mehr