Kordula und Peter Großkopf vom Flughafen Restaurant auf dem Rollfeld des Flugplatz Norderney

Peter und Kordula Großkopf – Flughafen Restaurant

Gastronomen

Peter und Kordula Großkopf feiern 2020 ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum, zu dem wir herzlich gratulieren. 30 Jahre, das gibt es nicht oft. Den Fliegern bei Start und Landung zuschauen, im Hintergrund das Weltnaturerbe Wattenmeer. Das Flughafen Restaurant bleibt eines der beliebtesten Ausflugsziele auf Norderney.

"Seit 30 Jahren betreiben wir nun schon das Flughafenrestaurant auf Norderney, aber noch nie haben wir erlebt, dass die Insel so leer ist. Umso mehr freuen wir uns auf die Zeit nach der Krise, auf unsere vielen Gäste von denen im Laufe der Jahre etliche zu guten Freunden geworden sind. Darum hoffen wir, dass wir gesund bleiben und Sie nach der langen Pause bald wieder bei uns begrüßen dürfen." (Peter & Carla Großkopf, 7. April 2020)

Flughafen Restaurant
Am Leuchtturm 1a - 26548 Norderney
(04932) 82121
www.flughafenrestaurant-norderney.de


Porträtfoto des Norderneyer Inselmetzgers Harald Deckena
Harald Deckena – Inselmanufaktur Deckena

Nächster Eintrag

Mehr