Rahel und Hüseyin mit einem Ghettoblaster vor der Norderneyer Polizeiwache

Rahel & Hüseyin – Atelier Art&Bar

Bekannte Gesichter

Rahel und Hüseyin zählen zu den bekannten Gesichtern der Norderneyer Gastronomie - Rahel kennt man vor allem aus dem Kurpalais, Hüseyin aus der von ihm betriebenen Atelier Art&Bar im Foyer des Kurtheaters. Beide haben schon häufig für uns vor der Kamera gestanden und auch schon das Cover geschmückt - Rahel in Ausgabe #26 und Hüseyin in Ausgabe #23.

"Im Moment lernt man die Insel von einer ganz anderen Seite kennen... Alle Menschen grüßen freundlich und es ist schon alleine deswegen spannend spazieren zu gehen, da man jetzt weiß, dass alle Menschen, die einem begegnen, tatsächlich dauerhaft auf der Insel wohnen.

Außerdem hat man bei bestem Wetter gefühlt den ganzen Strand für sich allein, was ansonsten nur bei sehr kaltem und schlechtem Wetter der Fall ist. Für den Moment, wissen wir das sehr zu schätzen, aber dauerhaft ist das natürlich keine Option!

Wir hoffen, dass es hier bald wieder losgehen kann und die Sorgen um Angehörige und Existenzängste, die hier viele gerade haben, sich als unnötig entpuppen!" (Rahel & Hüseyin, 9. April 2020)

Atelier Art&Bar
Am Kurtheater 2 - 26548 Norderney


Jörn Namuth bei Entwurfsarbeiten seiner maritimen Norderney Accessoires
Jörn Namuth – Namuth Maritim Shop

Nächster Eintrag

Mehr