Silke Bruns am Weststrand in einer historischen Badewanne aus dem Bademuseum Norderney

Silke Bruns – Villa Westend

Gastgeberin

Silke Bruns betreibt mit der Villa Westend ein charmantes Hotel und Apartmenthaus am Westkopf der Insel gegenüber der Milchbar. Wir haben schon oft dort während der Magazinproduktion gewohnt und uns immer bestens aufgehoben gefühlt. Für das Titelbild unserer Ausgabe #21 ist Silke am Weststrand in eine historische Schaukelbadewanne aus dem Norderneyer Bademuseum gestiegen - bis heute eines unserer schönsten Covermotive.

"...nüscht ja nix - wat mutt, dat mutt! Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in der Villa Westend und schätzen uns glücklich, so viele liebe Stammgäste zu haben, die an uns denken. Wir haben bisher mit jedem eine passende Lösung für die leider nicht stattfindenden Reisen gefunden und werden das auch weiterhin individuell, persönlich und unkompliziert handhaben." (Silke Bruns, 3. April 2020)

Villa Westend
Friedrichstraße 40 - 26548 Norderney
(04932) 81932

www.villawestend-norderney.de
kontakt@villa-westend-norderney.de


Sultan von Strandstulle Norderney
Sultan und Eva – Strandstulle

Nächster Eintrag

Mehr