Stefan Schnieder bei einem Fallschirmsprung über Norderney

Stefan Schnieder – Hotel Künstlerhaus

Gastgeber & Fallschirmspringer

Stefan Schnieder betreibt das Hotel Künstlerhaus in einem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude im Herzen von Norderney. Auch wenn hier natürlich nicht nur Künstler zu Gast sind, haben sich über die Jahre schon zahlreiche Kulturschaffende auf einer Wand in der Lobby mit ihrer Unterschrift verewigt. Als begeisterter Fallschirmspringer kennt Stefan Schnieder die Insel auch aus der Luftperspektive und hat schon unzählige sichere Landungen erlebt.

"Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weist. Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können." (Stefan Schnieder, 3. April 2020)

Hotel Künstlerhaus
Strandstraße 6 - 26548 Norderney
(04932) 934430
www.hotel-kuenstlerhaus.de


Nicola Günther von Frosinn Norderney
Nikola Günther – Frosinn

Nächster Eintrag

Mehr