Stephan Freisleben in der Kaffeerösterein auf Norderney

Stephan Freisleben – Bittersüss

Kaffee Sommelier

Die Kaffee Sommeliers Stephan Freisleben und Matthias Schnatz haben auf Norderney eine Kaffeerösterei mit angeschlossenem Café aufgebaut. Ihr vor Ort gerösteter Inselkaffee wird von Einheimischen und Inselgästen geschätzt. Für die hausgemachten Schokoladen haben wir mal eine sehr lustige Fotosession gemacht, an die wir uns immer wieder gerne erinnern.

"Auf Norderney halten viele Betriebe die Luft an und bangen um ihre Zukunft. Wir nutzen diese Zeit positiv, um neue Produkte zu entwickeln, kochen Fruchtaufstriche ein und bauen unseren Webshop weiter aus. Viele Kunden aus ganz Deutschland haben uns angeschrieben und wir sind überwältigt von der Solidarität und dem Mitgefühl für uns und für Norderney." (Stephan Freisleben, 1. April 2020)

Bittersüss Norderney
Strandstraße 7 - 26548 Norderney
www.bittersuess-norderney.de
info@bittersuess-norderney.de


Kirsten Kluin undStephan Jung am Nordstrand von Norderney
Kirsten Kluin und Stephan Jung – Klang und Seele

Nächster Eintrag

Mehr