Svenja Fritsching tanzt Ballett am Weststrand von Norderney

Svenja Fritsching – Fritsching’s

Ballerina

Svenja Fritsching und ihr Mann Joachim Fritsching betreiben mit dem Fritsching's am Ortsrand von Norderney ein ebenso unkompliziertes wie angenehmes Fischlokal - ein gastronomischer Geheimtipp, beliebt bei Einheimischen und Inselgästen. Als ausgebildete Tänzerin hat Svenja vor einiger Zeit nebenbei für uns am Weststrand bei Sonnenuntergang Ballett getanzt - um der aufregenden Mode der Norderneyer Lingerie am Meer einen passenden Rahmen zu bieten.

"Ich freue mich immer, wenn zum Ende der Saison der Stress abfällt und die Insel ein bisschen leerer wird. Genauso freue ich mich aber auch jedes Mal im Frühjahr, wenn die Saison bei uns endlich wieder losgeht - wenn unsere Gäste wieder zu uns zum Essen kommen, zum plaudern und Neuigkeiten austauschen. ... und jetzt? Es ist April und wir haben unser Fritsching’s immer noch zu. So verlassen und gespenstisch habe ich diese Insel noch nie erlebt. Leider keine gefärbten Eier für unsere Gäste zu Ostern in diesem Jahr. Ich hoffe, dass die Saison noch ein gutes Ende nimmt und dass bald wieder Gäste auf die Insel dürfen und möchten!'" (Svenja Fritsching, 3. April 2020)

Fritsching's
Im Gewerbegelände 28 - 26548 Norderney
(04932) 8034977
www.fritschings.de


Salzwasser Gründer Jan Majora im Hafen von Norderney
Jan Majora – Salzwasser

Nächster Eintrag

Mehr