Der Inhaber des Norderneyer Reisebüros mit einer riesigen Weltkugel am Weststrand von Norderney.

Ulrich Cramer – Reisebüro Norderney

Reiseberater

Ulrich Cramer betreibt auf Norderney ein Reisebüro am Kurplatz und unterstützt Insulaner und Inselgäste mit seiner langjährigen Erfahrung bei der individuellen Urlaubsplanung. Zudem bietet der weitgereiste Norderneyer regelmäßig Inseltouren per Fahrrad an, bei denen man Norderney aus der Sicht der Einheimischen entdecken kann.

"Das Reisebüro Norderney ist zur Zeit aus gegebenen Anlass nur telefonisch oder per Mail erreichbar. Das Anfragevolumen unserer Kunden, die aktuell und in den nächsten Wochen in den Urlaub fahren möchten, ist extrem hoch. Viele Kunden sind verunsichert und suchen unseren Rat.

Wir sind trotz der besonderen Situation weiterhin für Sie da, müssen die Erreichbarkeit allerdings auf morgens von 09.00-13.00 Uhr beschränken! Sie können uns anrufen unter (04932) 8689990 oder (04932) 8689991 oder senden Sie uns eine Mail auf info@reisebuero-ney.de

Bisher hatten wir für jeden Gast, ob vor oder während der Reise, eine Lösung parat gehabt und konnten alles zur Zufriedenheit regeln. Übrigens haben wir nebenbei auch Menschen geholfen, die im Internet gebucht haben und ihren Internetveranstalter nicht mehr erreichen konnten.

Auch uns hat die aktuelle Situation schwer getroffen und wir sind trotz der großen Herausforderung bei der umfangreichen Umorganisierung der einzelnen Reisen und Flüge in Gedanken bei allen anderen Betrieben und deren Mitarbeitern, die jetzt von der Pandemie und den damit verbundenen wirtschaftlichen Einschnitten betroffen sind.

Für unser Kofferangebot haben wir eine Art Offline-Shop eingerichtet. Schaut in unser Schaufenster, wenn etwas gefällt, ruft an oder sendet eine Mail und wir organisieren die kontaktlose Übergabe." (Ulrich Cramer, 4. April 2020)

Reisebüro Norderney
Adolfsreihe 6 - 26548 Norderney
(04932) 8689990
www.reisebuero-ney.de
info@reisebuero-ney.de


Karla Müller mit ihrer Tochter auf Norderney
Karla Müller

Nächster Eintrag

Mehr